erzlich Willkommen auf meiner (neuen) Link-Seite!
Cordialement Bienvenue à ma (nouvelle) page liens!
Cordially Welcome to my (new) site of links in the net of nets!
Coralament Benvengut a la meva (nòva) pàgina de ligams!



Kategorien, Catégories, Categories, Categòrias:

 

Neuigkeiten und Information, Nouveautés et Informations,
News and Information, Nòvas e Assabentanças:









Sprache und Wörterbücher, Langues et Dictionnaires,
Language and Dictionaries, Lengas e Diccionaris:







Freie Software, Logiciel gratuit, Free Software, Logicial gratis:










Verteiltes Rechnen, Calcul réparti,
Distrubuted Computing, Calcul despartit:






Medizin und Gesundheit, Médecine et Santé,
Medicine and Health, Metjariá e Santat:











Natur und Umwelt, Nature et Environnement,
Nature and Environment, Natura e Environa:







Bibel und Glaube, Bible et Foi,
Bible and Faith, Bibla e Fe:








Kontakt, Contact    Contact, Contacte





Erklärung zu Haftungsausschluss und Copyright:
Alle Dateien dieser Webpräsenz stehen entweder unter meinem Copyright oder öffentlichen Lizenzen wie GNU- oder Wikipedia-Lizenzen bzw. Banner stehen unter dem Copyright der jeweiligen Besitzer und/oder Ersteller und werden lediglich zum Zwecke der Beschreibung verwendet. Sollten Sie eine Datei auf dieser Webpräsenz finden, welche unter Ihrem Copyright steht und wenn Sie eine Entfernung dieser Datei von dieser Webpräsenz wünschen, so kontaktieren Sie mich bitte, damit ich diesem Wunsch nachkommen kann.
Die auf dieser Webpräsenz enthaltenen und dargestellten Inhalte sind lediglich zu informativen Zwecken gedacht. Die Informationen werden durch mich bereitgestellt und obwohl ich stets bemüht bin, die Informationen aktuell zu halten und auf ihre Korrektheit zu prüfen, übernehme ich keinerlei Garantien, seien diese nun explizit oder implizit, für die Vollständigkeit, Korrektheit, Verlässlichkeit, Verwendbarkeit und Verfügbarkeit betreffend die Webpräsenz oder die Informationen, Produkte, Dienstleistungen oder Grafiken, die öffentlich dargestellt werden.
Zu keinem Zeitpunkt kann ich haftbar gemacht werden für Verluste im Allgemeinen und Schäden im Allgemeinen in nicht nach oben begrenzter Höhe, direkte Verluste und Schäden oder sich aus direkten ergebene Verluste und Schäden, insbesondere Verluste und Schäden jedweder Art, welche aus dem Verlust von Daten oder Profiten auch monetärer Art in Verbindung und durch die Verwendung dieser Webpräsenz entstehen.
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Integrieren von Verbindungen zu anderen Webpräsenzen, welche auch als Links bezeichnet werden, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Durch diese Webpräsenz entstehen Links zu anderen Webpräsenzen, welche sich jedoch weder direkt noch indirekt unter meiner Kontrolle befinden. Ich habe keine Kontrolle über die Art der Darstellung, den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Webpräsenzen. Die Einbindung von Links zu anderen Webpräsenzen impliziert in keinster Weise eine direkte oder indirekte Empfehlung oder das sich zu Eigen machen der dort vertretenen Inhalte und Meinungen. Dies gilt insbesondere für diskriminierende Inhalte jedweder Art und Weise. Sollten Sie auf einer der mit dieser Webpräsenz verbundenen Webpräsenzen solche diskriminierenden Inhalte bzw. Hinweise auf Gesetzesverstösse vorfinden, kontaktieren Sie mich bitte, so dass ich diese Links prüfen und gegebenenfalls von meiner Webpräsenz entfernen kann. Des Weiteren kann ich zu keinem Zeitpunkt für die für die Vollständigkeit, Korrektheit, Verlässlichkeit, Verwendbarkeit und Verfügbarkeit betreffend die mit dieser Webpräsenz über Links verbundenen Webpräsenzen oder die Informationen, Produkte, Dienstleistungen oder Grafiken, die dort dargestellt werden, verantwortlich oder haftbar gemacht werden.
Es wird von meiner Seite jede mögliche Anstrengung unternommen, diese Webpräsenz online zu halten und einen reibungsfreien Betrieb zu gewährleisten. Jedoch übernehme ich zu keinem Zeitpunkt eine Garantie hierfür und bin zu keinem Zeitpunkt für Störungen der Verfügbarkeit der Webpräsenz haftbar zu machen, welche durch technische Fehler entstehen, welche sich meiner Kontrolle entziehen.

Dirk Bernhard Gustavus, Ellingeröder Str. 3A, 36199 Rotenburg; 2006-2019.